Harzer Bergtheater Thale

Programmvorschau des Harzer Bergtheater Thale

Sagenhaft schön, natürlich grün und theatralisch einmalig. Das ist das Harzer Bergtheater auf dem Hexentanzplatz hoch über dem Bodetal, im Sagenharz. Mystische Geschichten und legendäre Märchen gehören genauso zum umfangreichen Spielplan des Open-Air-Theaters wie Opern, Operetten, Musicals, Absage Sommerfestspiele 2020

Liebe Gäste,

die CORONA-Krise ist aus dem derzeitigen Leben in allen Bereichen nicht wegzudenken.
Auch die Veranstaltungen im Harzer Bergtheater sind davon betroffen. Alle auf der wohl schönsten Naturbühne Deutschlands agierenden Theaterensembles haben in einer Telefonkonferenz schweren Herzens beschlossen, dass die Sommerfestspiele 2020 leider abgesagt werden müssen. „Die an eine Veranstaltung aktuell gesetzten Bedingungen für die Besucherinnen und Besucher sowie Künstlerinnen und Künstler machen leider eine Inszenierung gar nicht oder nur schwer möglich.“ sagt der Intendant Ronny Große. Wir bedauern den Beschluss sehr, aber setzen auf das Verständnis aller Gäste.

Weitere Informationen unter:

https://www.bodetal.de/bodetalurlaub/veranstaltungen/harzerbergtheater/